Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Mittwoch, 1. August 2012

Noch ein Award ;)

Hallo meine Lieben :)
Von der lieben Chioo habe ich einen Award bekommen, vielen lieben Dank dafür ♥ Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist wirklich schön ;)


Ich werde den Award jetzt nicht nochmal weiterreichen, dass habe ich beim letzten Mal ja schon getan und das ist ja noch nicht so lange her ;) Aber das wird, denke ich kein Problem sein, da es ja noch genug Leute gibt, die ihn weiterreichen :)

♥ Liebe Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum verdienten Award!

    AntwortenLöschen
  2. Man hats echt schwer als Perfektionistin :-) Öfter man was neues... dann wirds nicht langweilig :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥