Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Dienstag, 7. August 2012

Challenge

Hey meine Lieben :)

Eben habe ich noch eine schöne Challenge entdeckt. Und sie läuft sozusagen Open End :) Da ich die Serie "Gilmore Girls" natürlich geliebt habe bzw. immer noch tue, habe ich schon damals versucht die Bücher, die Rory gelesen hat, auch zu lesen. Geschafft habe ich es natürlich nicht, aber ich habe noch ein paar im Regal stehen und da passt diese Challenge wunderbar zu :)



Es geht logischerweise darum, die erwähnten Bücher in der Serie zu lesen. Wie man das ganze macht, bleibt einem selbst überlassen :) Ins Leben gerufen wurde diese Challenge sozusagen HIER, aber es gibt das ganze auch auf Deutsch bei Pia von Seitenblicke. Eine übersichtlichere Liste der Bücher gibt es HIER zu finden :) Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die mitmachen. Dann kann man sich ein bisschen austauschen ;)

♥ Liebe Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich total, dass du auch bei der Challenge mit machen möchtest! Zu mehreren macht so ein großes Vorhaben doch viel mehr Spaß. :)
    Ich bin gespannt, wie du in der Challenge voran kommst und über Updates würde ich mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gilmore Girls auch. Das ist wirklich eine Serie die man immer wieder gucken kann. Und Rory Gilmore ist Lesetechnischn schone in kleines Vorbild. :)

    Ich finde es auch gut das die Challenge kein Ende hat, so ist es quasi eine 'Lebensaufgabe', mal sehen ob das zu schaffen ist. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an diese Challenge, obwohl ich die Serie noch nie gesehen habe ;)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Und, wie kommst du mit der Challenge voran? :)

    Könntest du mir bitte einen kleinen Gefallen tun? Ich habe vor einigen Tagen eine wichtige Änderung bei der Challenge vorgenommen. Ich habe ein neues Logo gemacht und es wäre wichtig, wenn du das ebenfalls änderst! Das neue Logo findest du hier, genauso wie den Grund für die Änderung, einfach dort runterladen: http://seitenblick-blog.blogspot.de/2012/10/aktueller-stapel-ungelesener-bucher.html
    Danke schon mal im Voraus! :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥