Herzlich willkommen in meiner kleinen Bücherwelt. Fühlt euch ganz wie zuhause :)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Book - Give Away: Auslosung

Hallo meine Lieben!

Die Bewerbungsphase für das Book - Give Away ist vorbei und die Gewinner stehen auch schon fest :)



Und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind sie:


Herzlichen Glückwunsch an euch vier :) Schickt mir doch bitte eine Email mit eurer Adresse an: merlinundpaulas.buecherwelt[at]gmail.com
Dann kann ich die Bücher so schnell wie möglich verschicken.
Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben und falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig. Ich habe bestimmt mal wieder Bücher zu vergeben :)

♥ Liebe Grüße ♥ 

2 Kommentare:

  1. Waaahnsinn ich hab gewonnen :D
    Ich werd dir gleich mal eine Email mit meiner Adresse schicken!
    Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal! :)
    Kannst du mir vielleicht ein paar gute, kostenlose ebooks nennen?
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer riesig über Kommentare und versuche sie auch immer zeitnah zu beantworten :) ♥